Frage von djjwishwk, 83

Was tun bei einen abstehenden Ohr -.-?

Hi :) Ich habe ein Segelohr also nur auf einer Seite. Ich will unbedingt einen Zopf tragen aber dann sehe ixh aus wie ein Kleinkind wegen den Ohr :( (bin 15) Habe mir sek. Kleber gekauft aber langsam nervt es das Ohr anzukleben .. Ich möchte meine Eltern nicht nach einer Operation fragen.. Was gibt es noch für Möglichkeiten? In der Nacht ein Stirnband tragen?

P.s. als baby/Kleinkind hatte ixh kein Segelohr 2 normale ohren und irgendwann hatte ich 2 abstehende ohren so als ich 5 war. aber dann hat sich nur eins hat sich wieder gelegt.. Ich fand das als kleinkind nämlich lustig die ohren so nach vorne zu machen und irgendwann blieb das so aber in dem alter fand ich das anfangs lustig irgendwann wollte ich das nicht mehr und hab ne nacht auf einen Ohr geschlafen am nächsten Tag war das Ohr normal dann wollte ich das mit den anderen Ohr auch machen aber es hat nicht geklappt nach 2. Nächten. also hab iichs so gelassen da fand ich das auxh nicht mehr sooo wichtig also hab ichs so gelassen.. :/

Antwort
von Abrissbirne15, 59

das mit dem auf einem ohr schlafen klingt mir eher unwahrscheinlich. am besten legst du dir einen asymmetrischen haarschnitt zu. dann ist das alles geregelt und du kannst dich beruhigt aufs ohr hauen. das mit dem kleber ist aber ein guter tipp. ich leite den mal so weiter.

Antwort
von Ruffyaso, 50

Du kannst ja vllt versuchen dein Ohr wieder "normal zu drücken xd) hatte keine Ahnung wie ich das beschreiben soll :D aber das ist die einzige Möglichkeit die mir eingefallen ist . 

Kommentar von djjwishwk ,

Ja also wenn ich das normal "drücke" und dann wieder loslasse isg es so wie vorher deswegen dachte ich könnte ixh mir ein stirnband kaufen aus dünnen Stoff oder so und das dann jede nacht tragen glaubst du das funktioniert?

Kommentar von Ruffyaso ,

könnte eig gut möglich sein aber ich kann dir nichts versprechen da mir das nur spontan eingefallen ist :D aber wenn  dein ohr absteht weil du es früher die ganze zeit nach vorne "getan" hast dann kannst du es ja vllt so wieder rückgängig machen :)

Kommentar von djjwishwk ,

Ok ich probiers mal aus hoffe das es klappt.. :) weißt du wo man kostengünstig so ein Stirnband aus dünnen Stoff kaufen kann? 

Kommentar von Ruffyaso ,

Also bei Primark vllt . Da gibt es so Kopfbänder mit schleifen und damit man die so "formen kann" ist da so eine dünne eisenstange drinne . Aber du kannst ja ein kleines loch machen und dann rausholen wenn du möchtest . Ich weiß nicht ob das klappt , aber der Stoff ist dünn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten