Frage von fenerliirfan, 50

Was tun bei einem Unbekannten Mädchen um sie zu beeindrucken damit keine Peinliche Stille Herrscht?

Hey Leute Ein Freund hat gesagt das er seit langem mit einem Mädchen schreibt und will sich wahrscheinlichbin einer Shishabar mit ihr treffen. Er hatvgesagt sie bringt eine Freundin mit deswegen will mein Kumpel mich mitnehmen. Die frage ist jetzt was soll ich tun um das mitgekommene Mädchen von mir zu beieindrucken oder mit ihr ins geschpräch kommen? Danke schonmal und sorry wegen der Rechtschreibung🙂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neutralis, 31

Rülps das Alphabet rückwärts. Nein jetzt mal ernsthaft, was willst du machen ? Wenn du Ringe rauchen kannst, wäre das cool und das wars auch. Sei sonst einfach du selbst. 

Antwort
von Butterflyyy123, 30

Sei einfach freundlich, frag sie nach ihren hobbys und frag einfach die standart fragen das kommt echt gut rüber da sie sich dann darüber freut dass du dich offensichtlich für sie interessierst...und glaube mir ein typ hat das bei mir gemacht, jetzt sind wir zusammen....xD