gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun bei einem platten Autoreifen(hinten)?

gefragt von bobroybobroy am 28.02.2009 um 13:23 Uhr

Hallo an alle die sich mit Autos auskennen, Was sollte ich am besten tun? erstmal Ersatzrad anschrauben und dann einen oder zwei neue Hinterreifen besorgen? oder ADAC rufen und den machen lassen?

Kann man Autoreifen flicken/reparieren lassen?

Wenn ja was kostet das?

Vielen Dank für eure Mühe.

bob

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (26510)
Auto (21955)