gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun bei einem Platten auf der Autobahn? Wie wechsel ich einen Reifen aus?

gefragt von denyo am 18.04.2008 um 17:42 Uhr

Ein Freund hatte gestern auf der Autobahn einen Platten, weil er über ein rumfliegendes Holzstück gefahren ist. Ich wüsste gar nicht, was ich tun müsste! Wie wechsel ich einen Autoreifen aus und wie verhalte ich mich da auf der Autobahn?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21804)
Autobahn (411)
Autoreifen (122)