Frage von Wuestenkoenig, 102

Was tun bei einem kleinen Blechschaden am Auto?

Hi
Ich bin letztens mit dem Auto (Mercedes-Benz C-Klasse, 2006) gegen eine Schneemauer gefahren und dabei die untere Stossstange (weiss nicht genau wie das Teil heisst, siehe Bild) etwas aufgerissen. Habt ihr Tipps was man da machen kann oder muss ich eine Garage aufsuchen?
LG

Antwort
von Rollerfreake, 51

Das Teil ist aus Kunststoff, damit kann es schon mal nicht rosten. Wenn es dich nicht stört, würde ich da gar nichts machen. Ansonsten muss man das ganze Teil austauschen. 

Antwort
von Chefelektriker, 52

Eine Werkstatt macht Dir das sauber weg.Bei selbstreparatur könntest Du versuchen es zu kleben,wird aber sichtbar bleiben.Der Blechteil muß warscheinlich geschweißt werden.


Antwort
von mercan2454, 14

Die lippe wechseln oder zum lackierer wenn du es selbst kannst spachteln und neu lackieren würde ich dir nicht empfehlen bei so einen schönen wagen ist bestimmt ein w203 oder wenns 2006 baujahr ist

Kommentar von Wuestenkoenig ,

Ja mache ich auch :) Jup ist ein S203.

Antwort
von Hydroxo, 44

 Machs einfach wie er hier :D

Kommentar von Chefelektriker ,

Der Hilfesuchende hat keine Beule,sondern einen Riss.

Kommentar von Hydroxo ,

Grade erst gesehen.. xD

Antwort
von Jupidoo, 10

Kleben, schleifen, spachteln, schleifen und lackieren ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community