Was tun bei einem kaputten Leben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey Sie alles Positive! Kauf dir was wo du dampf ablassen kannst geh in irgendein hobby bzw. Boxen tennis oder auch joga! Vllt findest du dort menschen die DICH auf den richtigen fahrt zurück bringen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Text me if you want !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, denke an die positiven dinge am leben ! möchtest du vllt wo schreiben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es genau so... Falls du einen guten Tipp bekommen hast. Lass es mich bitte auch wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auch nur halb so toll bist, wie du deutsch schreibst, dann bist du für mich schon mal ein "wundervoller" Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopeful13
15.06.2016, 21:33

Vielen lieben Dank. Tut gut von anderen zu hören oder zu lesen, dass ich irgendwelche Qualitäten hab.

0

Erklär ihr einfach die Situation, dass du Zeit brauchst. Wenn sie das nicht akzeptiert würde das mit euch beiden vermutlich eh nicht klappen. Sei mutig erzähle es ihr. Bitte nicht schreiben. Das hat wirklich keine gute Wirkung. Wenn ein Mann Gefühle zeigt ist das in Ordnung egal, was dir deine Außenwelt suggeriert. Sei authentisch nur dadurch wächst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopeful13
15.06.2016, 21:27

Tut mir leid wenn ich mich ein wenig undeutlich ausgedrückt habe, aber ich bin ein mädchen. Habe aber eher männliche als weibliche Freunde 🙈

1