Frage von Beeauty,

was tun bei einem dicken fetten roten Pickel ? :)

Übermorgen hab ich ein wichtiges Ereigniss :) und dann kommt da auf einmal ein mega fetter pickel, der fällt sowas von auf . könnt ihr mir helfen?:))))

Antwort von Summydiebeste,

Habt ihr akoholspray ( desinfizier spray) zuhause??? jeden tag 2-3 draimal mit watteped drauftupfen und geht sehr sehr schnell weg :)

Antwort von SchockoStern,

Ist der Pickel am Stirn ?

  • Bedecken

Wenn wo anders so ne Feuchtigkeitscreme nehmen hilft mir ^^ oder ausquetschen -> Pinzette

Kommentar von Beeauty,

ne an der Wange :)

feuchtigkeitscreme hilft bei mir auch voll :D ich weiß nichtmal wieso :) ne ausquetschen geht nicht das son falscher langer pickel :D

Antwort von ayam123,

NICHT DRAN SPIELEN !! sonst wird der noch schlimmer. leg übernacht etwas zahnpasta drauf das trocknet den pickel aus und er wird nicht so rot

;D

Kommentar von Beeauty,

jaa zahnpasta wurde mir sehr oft gesagt, soll überhaupt nicht gut sein :o?

Antwort von xTakushii,

Ausdrücken + makeup!

Kommentar von Beeauty,

make up, man sieht den troztdem :)

Kommentar von xTakushii,

Dann gutes Makeup o: ?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community