Was tun bei eifersuchtsproblem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Triff dich vielleicht mit den beiden mal einzeln. Ich glaube dann kannst du mit ihnen vernünftig reden ohne das sie dich auslachen. Gibt es irgendetwas was ihr alle drei gerne macht? Wenn ja dann schau mal ob ihr mehr Zeit zu dritt verbringen könnt. Vielleicht kommst du dir dann nicht mehr so ausgeschlossen vor. Oder ihr probiert etwas neues um eure dreier Freundschaft zu festigen. Ich weiß nicht ob es was bringt aber ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So was nennst du Freundschaft?

Vielleicht denkst du das auch nur?

Und WIE sagst du es?

IHR schließt mich immer aus?

oder

ICH fühle mich manchmal ausgeschlossen?

Das ist ein großer Unterschied, angegriffen wird nämlich keiner gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dxnisworld
19.02.2016, 22:30

Meistens sage ich, Ich fühle mich ausgeschlossen, aber dann meinen sie nur, das ich nur aufmerksamkeit möchte und machen weiter. sie lästern vor meiner Nase über mich und sagn, das es niemanden interessieren würde, wenn ich weg wäre.. aber ich habe nur sie..

0