Ich habe seeehr dünne haare.. was ich überhaupt nicht leiden kann !! ich hab es mit unzähligen shampoos probiert, mit viel föhnen und mit schaumfestiger.. aber alles nicht so wie ichs mir vorstelle
was kennt ihr für mehr volumen in den haaren?? ich weiß überhaupt nicht mehr weiter und ich hätte sehr gerne vollere haare ^^
und natürlich ohne die haare sehr zu schädigen?! :P

lerne einfach damit uu leben und lass dich nicht von einer Sch........önen Werbung in die Irre führen..das ist genetisch bedingt..du kannst die Sache lediglich durch eine entsprechende Frisur kaschieren

...da hilft wohl nur: sich damit abfinden.
<meine dünnen Haare schnell mal schüttel - nöö. Wird auch nicht voller...Wundermittelchen jibbet nich!>

Hm, frag doch mal deinen Friseur ob es irgendwelche Schnitte gibt, die das Haar voller aussehen lassen (gibts bestimmt). Oder Haarextensions? Sprich mit deinem Friseur, der kann dir bestimmt weiterhelfen

klingt zwar doof, aber ich hatte früher auch sehr dünne haare, und seit ich NICHTS mehr tue, kein schaumfestiger und gar nichts, sind sie viel kräftiger geworden... vor allem darfst du nicht zu heiß föhnen. laß sie immer erst an der luft antrocknen...
Ich nehme spezielle Dragees für Haare und Haut und mach Yoga. Hier könnte ich Dir speziell vorschlagen, jeden Tag mal eine Kerze zu machen. Wirkt sich gut auf die Haare und die Haut aus. Probiers mal, aber das dauert schon ein paar Wochen bis Du was merkst. Im übrigen empfehle ich Dir das mit dem Fönen sein zu lassen, hab sehr lange Haare, aber da kommt der Fön nur sehr selten ran.

dünne haare und den ganzen tag dünnschiss^^ herzlichen glückwunsch xD
Deine zwei Fragen hier (Durchfall/dünnes Haar), sind offenbar ein Zeichen, dass es mit deiner Gesundheit nicht gut bestellt ist,
sorry, warum fragst du hier ehe du erst einmal zum Arzt gehst - DER ist doch -so wie es bei dir aussieht- vordringlich nötig!
haha ja .. naja mir gehts eigentlich prima xD !!
nur die zwei sachen stören mich grad son bisschen ^^
wenn es so ha ha ist, dann scheinen das ja auch ha ha Fragen gewesen zu sein...

probier mal die stärkung nicht von "aussen" sondern von "innen" hinzubekommen. HIRSE enthält nährstoffe, die die stärkung der haare und nägel bewirken. probier mal ein paar wochen lang hirsebrei oder hirseflocken (reformhaus) zu dir zu nehmen. - einen versuch ist es wert und gesund ausserdem! lg
Hirse bei ständigem Durchfall - na Hilfe!!!
pascal7 am 19. Juli 2008 20:31 ja jetzt habe ich gerade erst die frage mit dem durchfall gelesen - na ja schlimm wärs nicht aber knuddelbaer: du solltest deinen arzt mal bitten, deine schilddrüsenfunktion zu prüfen - dünne haare und durchfall... hört sich ganz nach schilddrüsenüberfunktion an! also: arztbesuch wichtig!!

haare mit olivenöl einreiben und für eine halbe stunde einwirken lassen. ist gesund und die haare wirken danach voller
Hallo KnuddelBaer!! Auch ich habe leider dieses Problem und kann Dir sagen, daß da nur ein sehr guter Haarschnitt kaschiert.Ich persönlich wasche meine Haare mit Plantur 39 . Ob es hilft ????? Teuer ist es auf jeden Fall. Aber was versucht man nicht, ich beneide jede Frau mit vollen Haaren.Wenn Du mehr weißt dann wäre ich Dir für eine Auskunft sehr dankbar. LG
Ein guter Schnitt ist Gold wert! Habe selbst feine Haare und hatte mich nach 28 Lebensjahren schon damit abgefunden, dass da wohl nicht viel geht. Spezialshampoos usw., die meine Mutter immer an mir ausprobieren wollte, haben nichts gebracht, und auch die meisten Friseure konnten nicht viel mit mir anfangen. Vor einem Jahr habe ich dann zufällig eine Friseurin gefunden, die die "englische Haarschneidetechnik" anwendet, und der Erfolg bei meinen halblangen Haaren war sensationell. Selbst ungeföhnt kann ich mich nun ohne weiteres auf die Straße trauen, und wenn Du feine Haare hast, weißt Du, was das heißt :-)
Die meisten Friseure schneiden gewohnheitsmäßig recht große Stufen in die Haare, und bei nicht ganz so feinen Haaren bringt das auch tatsächlich mehr Volumen. Meine Friseurin schneidet fast alles gleichlang und modelliert dann nur ganz kleinteilig die Spitzen. Dauert länger als ein "normaler" Haarschnitt, macht sich aber total bezahlt, da die Haare ganz von selbst gut fallen. Ich glaube, diese Technik wurde von Vidal Sassoon entwickelt. – Ich kann Dir die Nummer meiner Friseurin (in Berlin) geben, sie ist ein bißchen rumgekommen, vielleicht kennt sie einen Salon in Deiner Umgebung, der auch so schneidet. Meld Dich, wenn Du magst.
durch meine blondierten und von naturaus dünnen haare habe ich das selbe prob wie du... doch seit ich meine haare alle 3 wochen vom friseur mit einer kur aufbauen lasse und sie nur kurz im trockenen zustand kopfüber föhne habe ich keine probleme mehr

Also ich würde einfach mal eine Zeit lang nicht föhnen, weil es brennt auch einbisschen das Haar an. Ich weiß nicht, ob sich da was ändert, aber probiers mal aus...