Frage von maus45, 32

Was tun bei dolle Rückenschmerzen ?

Guten Abend ich habe seit einer Woche Rückenschmerzen was kann ich tun ich bin 15 Jahre alt und habe. Mal ein Leder Ball gegen mein rücken bekommen kann es Dar mit zu tun Haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ghasib, 32

Eher nicht aber nicht ausgeschlossen. Geh zum Orthopäden und lass es röntgen. Du bist noch jung da hilft die Rückenschule. Bei mir ist der Zug durch. Ich leide seit 5 Jahren an Rückenschmerzen. Ich bin zwar noch nicht alt aber bei mir hilft nichts mehr bei dir schon. Aber zuerst sollte man wissen warum. Alles Gute

Kommentar von maus45 ,

Was ist eine rückenschule ?

Kommentar von ghasib ,

Wird von den Krankenkassen angeboten. Um Verhärtungen zu lockern, die Rückenmuskulatur zu kräftigen. Aber dazu mußt du wissen woran es liegt. Alles Gute

Kommentar von maus45 ,

Ok danke aber meine Mutter meinte das ich nicht zum Arzt muss deswegen kann ich es nicht machen was tun? Und danke

Kommentar von ghasib ,

Deine Mutter läßt dich nicht zum Arzt trotz Rückenschmerzen? Oha

Kommentar von maus45 ,

Ja die meinte in ihrer Zeit sind die auch nicht wegen Rückenschmerzen zum Arzt gegangen  .was Soll ich tun? Habe starke Rückenschmerzen 

Kommentar von GuenterLeipzig ,

Rückenschmerzen können unterschiedliche Ursachen haben, die harmlos bis kritisch sind, daher ist es fahrlässig, nicht zum Arzt zu gehen.

Sprich mit Deinen Eltern nochmal darüber, diese haben eine Fürsorgepflicht. Wäre dumm, wenn Du Dich an das Jugendamt wenden musst.

Günter

Antwort
von KaeteK, 30

Solche Fragen sind hier völlig unnötig, da wir dir da nicht helfen können. Du mußt zum Arzt, nur der kann dir helfen. lg