Was tun bei dicke Zunge wegen zungenpiercing neu.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach jeder Mahlzeit (und nach dem Rauchen, falls du Raucher bist) solltest du zunächst den Mund mit der Listerine-Mundspülung ausspülen, das unterstützt den Heilprozess und beugt Entzündungen vor. Gegen die Schwellung hilft das Lutschen von Kamillentee-Eiswürfel (Kamilletee aufkochen und anschließend einfrieren). Keine Sorge, du brauchst nur ganz viele Eiswürfel, Listerine und ein bisschen Geduld, das wird schon! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir immer Eiswürfel auf die Zunge gelegt. Das hilft sehr gut! Du darfst aber auch nie vergessen dein Desinfektionsmittel zu benutzten. Wenn die Schwellung nicht vorüber geht, musst du zu einem Piercer gehen. Der sagt dir ob du es raus nehmen musst oder nicht. Aber normalerweise sollte das in einer Woche vorbei sein. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfzwerg18
05.03.2016, 19:09

ich stell mir Grade vor sich solch einen großen Eiswürfel in den Mund zu nehemn:D

0
Kommentar von truefruitspink
05.03.2016, 19:32

😂😂 aber es funktioniert glaub mir 😂😂

0

Suppe abkühlen lassen und mit einem Strohhalm trinken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfzwerg18
05.03.2016, 18:54

hab ich auch noch nicht gehört :D aber das könnte ich ja mal versuchen :D Danke :p

0

Kühlen,kühlen und nochmals kühlen. sollte es nicht besser werden ist es vllt entzündet,dann raus damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?