chichi2608 am 10.09.2009 um 8:28 Uhr
wir fahren ca 6 stunden mit dem auto um 10 uhr los auf der autobahn und was soll ich in der zeit machen? musik habe ich nicht ,buch lesen ist auch doof
zähl die autos die euch überholen
chichi2608 am 10. September 2009 08:29 HaHaHa !!!
Aus dem Fenster schauen und die Landschaft genießen :-) Schönen Urlaub.
chichi2608 am 10. September 2009 08:30 Dankeschön (=

wenn kein buch, dann vielleicht ein paar zeitschriften lesen?
Mickele1988 am 10. September 2009 08:34 Also mir wirds dann schlecht ^^

einfach warten^^ was will man den sonst machen bei einer autofahrt??
Sich gedanken machen warum sich eine Mikrowelle dreht ;o)
chichi2608 am 10. September 2009 08:31 xD
Na wenn das nicht die hilfreichste antwort ist...

Die Natur "bewundern" oder einfach ein schönes Nickerchen. Zwei Pausen würde ich auch einlegen, um die Beine zu vertreten.

Ja dat ist schwer ,frage fährste selber ist es wirklich schwer .wenn de allerdings nur beifahrer bist kannste singen oder von den autos die vorbeifahren die kenzeichen lesen und lustige sätze sprüche abkürzungen machen . oder schlaffen geht auch aber nur wen nit selber fährst hi . Gut lesen ist für manche doof aber bei so langer fahrt kannste es ja mal versuchen .Oder nimm dir irgendwas zu spielen mit egal was kommt drauf an wie alt du bist Jugendlich dann ds wenn hast oder wenn erwachsen andere dinge .Hoffe konnte dir weiter helfen. Kannst natührlich auch die orte aufschreiben wo ihr durchfahrt und die ganzen schilder benenen .
also ich würde mir ein kissen mitnehmen und den schlafmangel ausgleichen :-) vielleicht noch einen MP§ player ins ohr okay handy hat auch die funktionen und gut ist. Aber sonst kann auch der Laptop überbrücken oder ein tragbarer DVD-Player je nach Alter einen DS oder PSP
Ein Iphone Vertrag machen mit Haspda oder GPS ins Internet gehen xD
^^