wir fahren ca 6 stunden mit dem auto um 10 uhr los auf der autobahn und was soll ich in der zeit machen? musik habe ich nicht ,buch lesen ist auch doof
Antworten (12)
-
1Antwort von
MalineaMalinea
wenn kein buch, dann vielleicht ein paar zeitschriften lesen?
Kommentar von
Mickele1988Mickele1988 Also mir wirds dann schlecht ^^
-
1Antwort von
polobeaglepolobeagle
Sich gedanken machen warum sich eine Mikrowelle dreht ;o)
Kommentar von
chichi2608chichi2608 xD
Kommentar von
polobeaglepolobeagle Na wenn das nicht die hilfreichste antwort ist...
-
-
1Antwort von
Simone01Simone01
Aus dem Fenster schauen und die Landschaft genießen :-) Schönen Urlaub.
Kommentar von
chichi2608chichi2608 Dankeschön (=
-
1Antwort von
gibtsdochnichgibtsdochnich
zähl die autos die euch überholen
Kommentar von
chichi2608chichi2608 HaHaHa !!!
-
0Antwort von
werkenntwen1werkenntwen1
Ein Iphone Vertrag machen mit Haspda oder GPS ins Internet gehen xD
-
0Antwort von
chmoti88chmoti88
also ich würde mir ein kissen mitnehmen und den schlafmangel ausgleichen :-) vielleicht noch einen MP§ player ins ohr okay handy hat auch die funktionen und gut ist. Aber sonst kann auch der Laptop überbrücken oder ein tragbarer DVD-Player je nach Alter einen DS oder PSP
-
-
0Antwort von
Putzkrank Ja dat ist schwer ,frage fährste selber ist es wirklich schwer .wenn de allerdings nur beifahrer bist kannste singen oder von den autos die vorbeifahren die kenzeichen lesen und lustige sätze sprüche abkürzungen machen . oder schlaffen geht auch aber nur wen nit selber fährst hi . Gut lesen ist für manche doof aber bei so langer fahrt kannste es ja mal versuchen .Oder nimm dir irgendwas zu spielen mit egal was kommt drauf an wie alt du bist Jugendlich dann ds wenn hast oder wenn erwachsen andere dinge .Hoffe konnte dir weiter helfen. Kannst natührlich auch die orte aufschreiben wo ihr durchfahrt und die ganzen schilder benenen .
-
0Antwort von
ClintLeonPowersClintLeonPowers
Die Natur "bewundern" oder einfach ein schönes Nickerchen. Zwei Pausen würde ich auch einlegen, um die Beine zu vertreten.
-
0Antwort von
manu1970 Einfach nicht mitfahren!!!!!!
-
0Antwort von
DemoFreak9DemoFreak9
einfach warten^^ was will man den sonst machen bei einer autofahrt??
^^