gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

was tun bei der erziehung meiner jähzornigen tochter

gefragt von yvonne77 am 24.02.2008 um 18:05 Uhr

hallo

ich habe eine 9 jährige tochter,bin verheiratet aber nicht mit ihrem vater das uns erhebliche probleme macht. sie akzeptiert ihren stiefpapa einfach nicht. er tut wirklich alles für sie. meine kleine hat zu ihrem richtigen vater alle 14 tage kontakt nur er hat kein interesse. er verspätet sich, hält keine versprechen ein und dafür gibt sie meinem mann und mir die schuld. sie schreit uns an und lässt nicht mit sich reden. verschwindet im zimmer und dreht völlig durch.sie akzeptiert keine verbote und will behandelt werden wie erwachsene. hat sie dennoch fernsehverbot oder dgl. brüllt sie wie am spies. sind mit unserem latein am ende. hat wer tip

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

erziehung (1266)