gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun bei chronischer Blasenentzündung?

gefragt von empathy63 am 31.10.2009 um 10:30 Uhr

Eine gute Freundin leidet nun schon seit fast einem Jahr an einer chronischen Blasenentzündung. Sie nimmt schon seit Ewigkeiten Antibiotika zur Eindämmung, aber nichts hilft richtig und sie versinkt so langsam in Depressionen. Kennt jemand unter euch das Problem und hat Tipps, wie man diese unangenehme Krankheit überwinden kann?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.444 Alternative Heilverfahren x 3 Chronische Blasenentzündung x 1

Bibi811
beantwortet von Bibi811 am 31. Oktober 2009 12:53
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hochdosiert Vitamin c nehmen.Das was man an Vitamin c zu sich nimmt und zu viel ist wird über die Blase ausgeschieden.Das Vitamin c spült die Blase und vernichtet dadurch Bakterien in der Blase.Habe das selbe auch gehabt und das mit dem Vitamin c hat richtig gut funktioniert.Gute Besserung

anonym
beantwortet von Kellerassel am 31. Oktober 2009 10:33
0x

Eigentlich viel lauwarmes trinken, damit die Viren ausgespält werden. Wasser, Grüner Tee, Pfefferminztee, Kamillien Tee, aber keinen Alkohol.

anonym
beantwortet von chicaBlue am 31. Oktober 2009 10:33
0x

Überweisung zum Urologen, Blasenspiegelung( Tut bei Frauen nicht weh)

linguini
beantwortet von linguini am 31. Oktober 2009 10:33
0x

immer! auf warme füsse achten, viel trinken und die meinung von anderen ärzten einholen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.