Frage von Kim2402, 102

Was tun bei Blond gefärbte Haare und Ansatz mit Strähnen?

Hatte früher Naturblondes Haar. Die sind dann aber immer dunkler geworden. Hab meine dann blond gefärbt jedoch stellte sich heraus, dass meine Kopfhaut das Blond färben nicht mag. Deshalb hab ich anstatt den Ansatz zu färben nur noch blonde Strähnen gemacht. Das sieht finde ich jetzt nicht mehr so schön aus. (Die Strähnen gehen bis zum Kinn und dann gehen die gefärbten Haare bis unter die Brust) Was soll ich tun? ( möchte schon blond beibehalten)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freakygirliii, 70

Kennst du die Balayage-Technik?

Kommentar von Kim2402 ,

Habe gerade im Internet danach geschaut. Aber ich wohne nicht gerade in einer Grosstadt, deshalb müssten ich mal meine Friseurin fragen ob die des kann aber Danke!

Kommentar von freakygirliii ,

Also ich denke, dass müsste eigentlich jeder Friseur können. :-)

Antwort
von pinkplaces, 62

Versuch mal das Aufhellungsspray von John Frieda! Das funktioniert gut und man findet es in jeder Drogerie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten