Frage von anna21730, 55

Was tun bei Blasen an der Ferse bei Fußballschuhen?

Ich habe das problem, dass ich bei meinen Fußballschuhen immer Blasen hinten an der Ferse bekomme wenn ich sie nicht abtape. Gibt es irgendwas was ich mit den Schuhen machen kann damit sie an der Ferse weicher werden?

Antwort
von engelsliebe, 45

Du kannst den fersen bereich weich klopfen bzw klopfen lassen bei ner schusterin. Die klopft mit dem hammer drauf und dürfte nichts kosten. Ich hab das immer bei normalen schuhen und das macht unsere schusterin umsonst

Antwort
von Alexuno, 31

Das Problem wird sich bald von alleine erledigen. Laufe die Schuhe lange genug ein, dann solltest Du keine Blasen mehr bekommen. Abtapen ist doch vorübergehend eine gute Lösung. Musst schon ein spiel wegen Blasen abbrechen? Solange es noch nicht so schlimm war, würde ich weitermachen.

Antwort
von cwendel, 33

Helfen können dir Laufsocken mit einer speziellen Dämpfung. Schau mal unter http://www.fustyle.de/helfen-laufsocken-gegen-blasen-in-den-fussballschuhen/ da geht es genau darum

Antwort
von MyMan234, 36

Schuhsohle

Kommentar von anna21730 ,

was für eine schuhsohle genau?

Kommentar von MyMan234 ,

gehe mal Deichmann oder anderen Schuhladen schilder dein problem und die sollten dich beraten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community