SimonJenny am 05.09.2009 um 15:03 Uhr
Ich habe sit ca. 3 Tagen Blut in meiner Unterhose. Was kann das sein?? Ihc hab Angst das es etwas ernstes ist und habe Angst zum Arzt zu gehen...könnt ihr mir helfen??
Blaehungen haben nichts mit Blutungen zu tun! Aber egal welche gesundheitlichen Probleme vorliegen: Dein Hausarzt ist Dein erster und bester Helfer! Er ist doch dafuer da!!!!!!!
Deine Tage? Bei Schmerzen und nicht Regelbedingten Blutungen wirst du wohl um den Arztbesuch nicht drumumkommen. Besser du weißt was es ist, als dir vorzustellen, es wäre was ernsthaftes und es nicht zu wissen.
kochstuebchen am 5. September 2009 15:07 er nennt sich simon, kriegt er da seine regelblutung?

da wirst du um einen arztbesuch nicht drum herum kommen. es kann verschiedenes sein.
um überhaupt was dazu sagen zu können, wäre dein alter mal interessant, denn vielleicht hast du zum 1. mal deine regel / menstruation.
oder du hast hämoroiden und eine blutet leicht.
ist beides nicht unbedingt weltbewegend - aber wie gesagt,: da kann dir nur ein arzt wirklich helfen. lg
Das kann sowohl etwas harmloses als auch etwas gefährliches sein.
Du musst unbedingt zum Arzt.
Deiner Schilderung nach würde ich aber auf harmlose Hämorrhoiden tippen.
Und du musst zum Arzt, weil man sowas nicht unterschätzen sollte. Wenn man jetzt nichts macht, wird es nur noch schlimmer.

was haben Blähungen mit Blut zu tun? Hast Du Verstopfung? Dann wäre evtl. eine Ader geplatzt.

Warum hast du Angst vor dem Arzt? Er ist der Einzige der dir WIRKLICH helfen kann!