Frage von Damariisli, 56

Was tun bei Bienenstich Schwellung ?

Ich habe einen Bienenstich unterhalb des Auges und der ist ziemlich stark angeschwollen... Das heisst mein auge ist nur noch son schlitz... Weiss jemand was ich machen kann, dass diese Schwellung weg geht?!

Antwort
von Hayvanimal, 38

Ich würde das Auge gut kühlen. Am besten einen Kühlbeutel aus der Eistruhe nehmen, ein Tuch drum wickeln und ab aufs Auge damit. Nicht anfassen und ruhen lassen. Gute Besserung. 

Kommentar von Damariisli ,

Jo danke bin ich schon dran mein vater sagt es sei normal dass es so wird haha :S

Antwort
von Turbomann, 33

@ Damariisli

Du kannst dir kühle Quarkumschläge machen. Streiche etwas Speisequark (normaler Schichtquark) mit dem Messer auf ein kleines Tuch und das legst du dir auf dein Auge. Das öfters wiederholen.

Antwort
von DrAugust, 33

Vllt ein Zwiebel"ring" dran hslten, das sollte es auch lindern.

Antwort
von xLeonie11x, 27

wird es heilen bald

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten