Frage von falcoforever, 17

Was tun bei Bettwanzen?

Hi, habe in der letzten Zeit mal ein Facebook Video gesehen, nur dummerweise mir den Link nicht gespeichert. Da wurden einige Lifehacks für den "Kampf" gegen Bettwanzen gezeigt. Gab da wohl was mit so ner Art Staubzutat. Die streut man drüber und wartet ab. Habe schon mal gegooglet, aber leider nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr helfen.

Antwort
von steffovic, 11

GreenRange DE
Stäubemittel gegen Bettwanzen, Rote Vogelmilbe, Ameisen, Silberfischchen, Flöhe und andere kriechende Insekten. Insbesondere in Bio-Betrieben und in sehr sensiblen Bereichen. Anwendung auch durch nicht professionelle Anwender bzw. Anwendung im Haushalt möglich.

Findest Du unter http://www.hn-shop.de/de/schaedlingsbekaempfung/mittel-gegen-bettwanzen/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten