Also ich wohne seit ca. einem dreiviertel Jahr mit meinem Mitbewohner zusammen! Wir verstanden uns Anfangs ganz gut und tun es "ab und an" immer noch wäre da nicht diese stinkende Faulheit von ihm! Hab schon alle versucht ich war nett zu ihm , ich hab ihn ignoriert, hab ihn angebrüllt und ihn die Meinung gesagt... Ich weis mir keinen Rat mehr , hab auch schon einen Putzplan gemacht. Montag ist er mit Müllfuhre, Boden wischen und Saugen dran, (den Tag hat er sich selber ausgesucht)... Doch jeden Montag findet er eine neue Ausrede!!! Es hört sich böse an aber am liebsten wäre mir er würde ausziehen! Ich will auf keinen Fall ausziehen weil die Lage einfach zu tollst ist und die Miete sehr günstig und die Wohnung ist einfach der Hammer!!! Seit kurzem hat er eine Freundin, sie war mir von Anfang an unsympathisch, hab versucht bzw. mich bemüht nett zu ihr zu sein aber sie ist total bescheuert , die ist 18 und verhält sich wien Kleinkind und ist genau so stinkend faul wie er. Alles lassen sie liegen Geschirr etc... Mein Mitbewohner meinte sie hat Angst vor mir... Sie grüßt mich auch nicht und schleimt sich bei meinen Freunden ein!! Mein Freund bekommt hier auch alles mit und ist ganz meiner Meinung und auch die anderen mögen sie nicht!! Ich weis auch nicht mehr weiter wie ich mich besser wohlfühlen kön
Wie sieht der Mietvertrag aus? Hast Du ihn alleine abgeschlossen? (dann schmeisse sie raus)
Nein den haben wir gemeinsam unterschrieben also 50 zu 50 -.-
Dann stehen Deine Chancen leider schlecht. Rauswerfen kannst Du ihn nicht, kannst nur immer und immer wieder mit ihm diese nervigen Gespräche führen.
Pinnirapus am 5. Januar 2009 21:06 DH! Ist leider so.

also zuerst muss ich sagen, ist ja ein bisschen komisch, dass du als Frau mit einem Kerl eine Wohnung teilst.... hmmm naja, hat jetzt nichts mit dem thema zu tun... glaube ich..
hört sich recht schlimm an. Er ist wohl der Typ, der sich von dir nicht beeinflussen lässt. Er sieht dich als harmlos und unwichtig. Und da du eine frau bist, bist du für ihn wohl noch harmloser... nach meiner meinung.
sei selbstbewusster!
Das einzige was du tun kannst ist, mit ihm ganz ernst darüber zu reden..... aber ernst.....WIRKLICH ERNST!!!!
aber du musst selber rausfinden, was du machen willst. Die ernsthaftigkeit sieht er wohl in dir nicht, das musst du ändern!
Wieso is das komisch das sie als "FRAU" sich mit einem kerl ne wohnung teilt? lebst du im 17ten jahrhundert?
zum thema, da hilft nur ein crashkurs, las ALLES liegen , mach wirklich garnicht, muste hald 4 wochen im absoluten müll leben. er wird zu dir kommen ! am besten noch n paar bananen in die küche , nach 4 wochen duften die super.
dmxezz am 5. Januar 2009 21:04 also ich möchte sehen, ob du kein komisches gesicht machst, wenn deine freundin sagt, dass sie mit einem kerl eine wohnung teilen wird. Aber ich habe jetzt nicht, gewicht auf diese aussage gelegt. Es ist einfach ungewöhnlich. Aber meine das war nicht meine hauptaussage. Also deine Antwort zu ihrer frage finde ich aber absolut idiotisch. Wie alt bist du den? 12?
Pinnirapus am 5. Januar 2009 21:05 Ne Freundin von mir lebt sogar mit ZWEI Kerlen in einer WG! erschaudert nee quatsch- normal kommt man doch mit kerlen besser klar. Crashkurs ist die eine Möglichkeit- ist nur shit wenn es ihn nicht interessiert. Ansonsten drohe mit Auszug und erkläre ihm dann sei es seine Pflicht die Miete alleine aufzubringen (Stimmt nicht- ist aber einen Versuch wert). Ansonsten such dir wen anders und ekel ihn heraus oder such dir ne andere schöne Gegend (Vllt. ist ja im selben Haus noch etwas zu haben?).

gähnnnnnnnn, dann räum doch selber auf
ich mach schon zu 95% den ganzen Haushalt, danke für deinen geistreichen Kommentar, dann lass es gefälligst bleiben!!!
Bist Du der Mitbewohner?

Schau mal in den Mietvertrag. Kündige ihn und suche dir jemand anderes. Am besten eine Putzfrau?
Also würde ich du sein dann würde ich ihn sofort raus werfen ! Denn wenn du mit wem zusammen wohnst dir oder ihr euch aus dem weg geht hat das ja auch keinen sinn .
Verdresch die Freundin mal so richtig. Vll hauns dann beide von allein ab xDDDD!!!!