Frage von gksrv14, 105

Was tun bei augenbrauen ausfall?

Seit ca. 2-3 Monaten fallen mir öfters beim Gesicht Waschen oder augenbrauen nachmalen (benutze Augenbrauen puder) Augenbrauen härchen aus, und ich merke auch schon dass sie viel dünner und undichter geworden sind. Ich habe von natur aus sehr dicke , dichte und dunkle augenbrauen, jedoch habe ich sie schon sehr oft auch an falschen stellen gezupft. Um meine natürliche Form wieder zu bekommen, habe ich oft rizinusöl auf die Augenbrauen aufgetragen , oder auch olivenöl und knoblauch,. Mir ist aufgefallen, dass gerade wenn ich eins von diesen dingen auftrage , haare ausfallen und wenn nicht dann nicht so viele, was mich sehr wundert, weil es ja gut für die augenbrauen sein soll und bei vielen wirkt. Meine blutwerte stimmen auch, und außer augenbrauen ausfall hab ich auch keinen anderen haarausfall? Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll :( Hätte jemand einen tipp für mich oder hat jemand ein ähnliches problem?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo gksrv14,

Schau mal bitte hier:
Haarausfall Augenbrauen

Antwort
von hollydolly87, 71

Du solltest erst einmal gar nichts mehr auf die Augenbrauen auftragen. Wenn es dann nicht besser wird solltest du eine Untersuchung durchführen lassen um die Ursachen zu finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten