Frage von ccobra,

Was tun bei Anzeichen von Nierenbeckenentzündung?

Hallo,meine Tochter (16) hat mir heute gesagt das sie Schmerzen im Rücken hat und auch im rechten Unterbauch ein Stechen. Ich habe erst einmal auf Blinddarm getippt aber Sie hat auch Schmerzen an der Blase und muss ständig auf die Toilette. Sie hat die Symptome (Schmerz im Rücken und Unterbauch) anscheinend schon seit Anfang der Woche und seit heute ist es schlimmer mit erhöhter Temperatur und Schüttelfrost. Nun ist es Freitag abend und ich weiß nicht was ich tun soll. Warten bis morgen und zum Notdienst oder gleich in KH? Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cyracus,

Ich hatte selbst jahrelang eine chronische, immer wieder aufflackernde Nierenbeckenentzündung mit oftmals 40° Fieber.

Wenn Du noch nicht mit Deiner Tochter dort warst: Schnapp sie Dir und dann wie ein geölter Blitz ins Krankenhaus. Die haben auch am Wochenende auf.

.

(Wenn Du wissen willst, wie ich meine Nierenbeckenentzündung losgeworden bin, sag ich Dir das gern. Jetzt aber erstmal ins Krankenhaus.)

.

Kommentar von cyracus ,

Danke für's STERNchen ♥ ♥ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ :-))

Video: Vom selben Stern

http://www.youtube.com/watch?v=no-6x6eO6CQ

.

Antwort
von zytotox,

Also bei erhöhter Temperatur und Schüttelfrost ist Eile geboten.

Entweder Notdienst anrufen oder gleich in die nächste Notaufnahme!

Antwort
von angie760,

Ich würde mit ihr zum Krankenhaus fahren und wenn dies nicht möglich ist, den Notarzt informieren.

Antwort
von Maerzkatze,

Heute noch ins Krankenhaus, mit einer Nierenbeckenentzündung ist nicht zu spassen.

Antwort
von Goodnight,

Geh mit ihr ins Krankenhaus, die Ärzte können sich das gleich mit Labor und Ultraschall ansehen. Schüttelfrost ist immer ein Grund zum Arzt zu gehen.

Antwort
von mooddss,

also ich würde den notarzt rufen, der kann dann weiter entscheiden was sache ist...

Antwort
von Paula1234,

Ruf die Notdienstnummer an ...

Antwort
von BeraterNo1,

112 anrufen und Fragen was die meinen!

Antwort
von Cronosite,

geh ins krankenhaus in die notaufnahme !!!