Bitte seriöse Antworten..Danke!

in die sauna gehen, hilft mir immer. man fühlt sich sauber, durchgewärmt und alles ist wieder schön.
Gar nicht so einfach zu beantworten, denn davon sind sehr viele betroffen. Also motiviere Dich durch Geselligkeit mit anderen, sieh fern-was manchmal ablenkt-, treibe Sport und lass Dich nicht hängen!
Möglichst raus an die frische Luft. Das hilft. Aber das ist ja so eine Sache mit dem Aufraffen. Wenn das also nicht klappt, dann: Verwöhnprogramm mit Hausanzug vorm TV, schönes Duft-Vollbad, Pudding- und Nutella-Trösterlis. :)
PS: Bin seit 2 Tagen auch wie vor die Pumpe gelaufen und frage mich, ob das die Frühjahrsmüdigkeit ist. gäääähn
Nutella-Trösterli-lecker,Danke:)
neue hobbys suchen die einem neuen elan, schwung und fruede verschaffen..ich hab indoor klettern begonnen! mehr zu fuß gehen als sonst: hab mir angewöhnt die 10minütige entfernung von ubahn bis zu mir nach haus nicht mit dem bus zufahren sondern eben zu fuß zugehen! Gesund ernähren ist auch nicht schlecht. aber ich halte nichts von teuren kapselförmigen oder pulverisierten vitaminen. echtes obst und selber kochen, dann hast du ab und zu dein selfmade koch erlbenis und wennst schmeckt freust du dich ;) Auf jeden fall etwas durchziehen und nicht vor lauter müdigkeit schon davor aufgeben! VIEL glück!

Ernähre dich ausgewogen. Tu dir etwas gutes das heißt, mache Dinge, die dir Spaß bringen. Sei nicht so viel alleine (es sei denn, es tut dir sehr gut). Sauna, schwimmen oder Solarium tut der Seele auch gut. Nach sportlichen Aktivitäten fühlst du dich auch sehr gut.

Viele Vitamine zu sich nehmen, draußen spazierengehen. Mir hilft auch ein gelegentlicher Besuch im Solarium.

Man kann sich teilweise gar Lichttherapie als Heilmittelverordnung verschreiben lassen ;-)
Das hilft auch, muss aber regelmäßig gemacht werden... Ansonsten muss man einfach dadurch und sich zu Dingen zwingen, damit man sie machen kann ^^
Sport vielleicht auch ^^
Gönne Dir ein Schönes Entspannungsbad, das hilft mir immer, mit guter Musik ,Tasse Kaffee und ein schönes Buch zusammen ist das für mich das richtige