Frage von Merc5, 145

Was tun bei anhaltenden Schmerzen nach einem Wadenkrampf?

Hallo zusammen, hatte Montag Abend beim Training einen echt üblen Krampf in meinen Waden. Heute (Donnerstag) habe ich immer noch recht starke Schmerzen in den Waden beim gehen. Ist das normal? Bzw. sollte ich zum Arzt? Das komische ist, ich hab vorher eigentlich nur sehr selten Krämpfe bekommen. Jetzt habe ich eine Woche vorher angefangen Magnesium Tabletten zu nehmen ( die ja angeblich dagegen helfen sollen ) und genau dann bekomme ich den Krampf meines Lebens :-X

Gruß Merc

Antwort
von turnmami, 128

Das kann noch Tagelang wehtun. Hier hilft nur (bei mir) Bein belasten und ab und zu massieren.

Antwort
von Mikromenzer, 114

Am besten besten sin Massagen, damit die die Verhärtungen lösen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten