Frage von Bifi24, 32

Was tun bei Angst am Arbeitsplatz?

Ich bin seit 16 Jahren in einer Firma ( ungelernt ) . Jetzt wurde die Abteilung wo ich immer gearbeitet habe geschlossen. Glück im Unglück und bin ich in eine andere Abteilung gekommen. Aber ich habe Angst . Vor meinem neuen Kollegen und der neuen Tätigkeit. Nicht vorm Arbeiten ! Bin immer fleißig gewesen und hatte Freude, war teilweise sogar schon 1 Std. vorher da weil es einfach Spaß machte. Das alles ist weg ! Was kann ich nur tun ? Ich habe echt Panik. Lieben Dank.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Bifi24,

Schau mal bitte hier:
Beruf Arbeit

Antwort
von kaufi, 9

Naja, da ich zur schüchternen und zurückhaltenden Personen gehöre, kann ich dich gut verstehen. Die Vergangenheit zeigte, das die ganze Panik dann umsonst war........ Wenn dich aber solch eine Angst krank macht, dann solltest du dir Hilfe suchen....

Antwort
von nixawissa, 9

Einstand machen und zeigen, das Du ein normaler Mensch bist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten