Frage von teddysaysbuhh, 48

Was tun bei Angina, Husten und Fieber / Schüttelfrost?

Hallo, Ich hab seit 3 Tagen ungefähr ne fette Angina. Ich war gestern beim Arzt und mir wurde ein Antibiotikum verschrieben. Leider sind heute auch noch stärker Reizhusten (was echt weh tut), ne Erkältung und Fieber hinzugekommen. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Mir ist auch dauerhaft schlecht. Habt ihr da ein paar Medikamenten oder Hausmittelchen-Tipps? W, 14

Antwort
von JollySwgm, 22

Wenn es morgen oder übermorgen nicht besser geworden ist, geh nochmal zu Arzt. Mit irgendwelchen Mittelchen dazwischen rum fummeln macht es nicht besser.

Antwort
von FragenGirlii, 32

Bei mir habe quarkwikel sehr gut geholfen..einfach eine dicke quarkschicht auf ein altes Handtuch streichen und über nacht auf den hals legen ...bewirkt wahre wunder ...hoffe konnte dir helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community