Frage von Schinkone,

Was tun bei Angina?

ich nehme jetze zwar antibiotikum, aber beim schlucken tut mir trotzdem der ganze hals weh. was kann ich tun damit es nicht mehr so weh tut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arwen45,

Eis lutschen und eiskalte Getränke trinken, hilft etwas. Und bitte die Antibiotika unbedint bis zum Ende nehmen, auch wenn es Dir bald besser geht. Alles Gute.

Antwort
von olischmidt2010,

Ich empfehle dir Dobendan direkt Lutschpastillen mit dem Wirkstoff Flurbiprofen, ein Ibuprofen-Abkömmling mit entzündungshemmenden,schmerzlindernden,abschwellenden Eigenschaften. Die kannst du alle 3 Stunden lutschen. Diese Lutschtabletten lindern den Halsschmerz ohne Rachen und Zunge zu betäuben.

Antwort
von garfield0383,

Lutsch doch was, was lokal betäubt - z.b. Dolodobendan! Macht die Schmerzen erträglicher!