was tun bei akuten übergewicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dasselbe Problem habe/hatte ich auch.!
Habe mal so ein Diätpulver gekauft und es genommen habe seitdem 4 Kilo in einer Woche abgenommen. Aber die Frage ist ob du dich genug bewegst. was Für essen du zu dir nimmst etc. Es kann aber auch sein dass du eine Krankheit hast die dich dicker macht (Stoffwechselerkrankung etc.. ) 
Trink am Tag mind. 2 Liter Wasser.
Treib Sport oder Geh ne Stunde Spazieren. 
Verzichte Komplett auf "dick macher". 
Aber wie schon gesagt es sind viele Faktoren die man Berücksichtigen musst. bei deiner Größe, Gewicht und Alter würde ich Lieber mal zum Arzt gehen, um sicher zu gehen dass es nur schlechter Ernährung liegt und nicht was Genetisches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chikukanu
04.09.2016, 12:48

was für ein diätpulver war das? ich mache schon sport..

0
Kommentar von chikukanu
04.09.2016, 15:01

danke

0

Süße Getränke weglassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chikukanu
04.09.2016, 12:45

ich trinke nichts süßes.. ich trinke nur wasser..

0

Geh bitte mit deiner Mutter zu deinem Haus- bzw. Kinderarzt, der wird dir weiter helfen. In deinem Alter sollte man sowieso nur unter ärztlicher Aufsicht abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chikukanu
04.09.2016, 12:44

die sagen auch nur dass ich sport machen soll. und ich mache es. es hilft einfach nicht...

0
Kommentar von chikukanu
04.09.2016, 13:06

unser arzt hat das gesagt.. ich nehme auch dafür tabletten..aber nichts hilft..

0

Gesund essen und Sport treiben. Von Diäten halte ich gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Ernährung umstellen (Obst,Gemüse,etc); zu festen Zeiten essen

- Sport machen; viel trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So genannte Diäten solltest du vergessen.

Steck dir weniger Kalorien in deinen Mund, als dein Körper verbrennt.

Besorge dir eine Kalorientabelle , und eine Küchenwaage,oder noch besser einen Menschen,der dir hilft den Anfang zu finden.

Mit Kalorien zählen, nimmst du ab 100 %

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?