In nervösen Situationen bekomme ich immer wieder Stresspickel (meistens im Gesicht und im Dekolleté). Ziehe schon immer einen Schal an, wenn ich zum Bespiel etwas präsentieren muss.
Was mach ich denn nur, wenn ich in einer Situation plötzlich wieder Stresspickel kriege. Hat einer einen Rat?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Relaxen - damit bekämpfst Du die Ursache. Mach doch mal ein Seminar für mehr Selbstsicherheit oder sowas - gibt es bestimmt in Deiner Nähe. Solche Situationen kann man trainieren.
Am Besten Du lernst den Stress zu vermeiden, ev. durch Entspannungstechniken wie Yoga usw...

Mach mal eine Seminar für Rhetorik mit. Da lernt man so was.
überlege dir warum du Stress hast bei präsentationen und wenn du wieder merkst da kommt der Stress versetzt dich in eine angenehme Situation mit bisschen üben klappt das ;)
Frag doch mal einen Hautarzt.Schildere ihm Deine Situation.
stress muss doch nicht sein.. warum? gehe die sache gelassen an... denn stress macht hässlich.. und verkürzt das leben.. also.. Gelassenheit.. egal was kommt..
frag mal am besten deinen hautarzt...das ist besser als ob du irgenwas ausprobierst und es dann fehlschlägt... und:cool bleiben,tief durchatmen und alles langsam angehen...
Auf Pickel tupfe ich immer Kieselsäuregel, das trocknet sie aus. Anschließend ein leichtes Make-Up und Puder verwenden, und man sieht kaum noch etws.