Was tun bei "Affäre" mit Gefühlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde gucken, für wen deine Gefühle stärker sind und dann deinem Herzen folgen.
Herz über Kopf.
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebst du deinen freund noch?
Vlt solltest du ihm davon erzählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lelee19
26.12.2015, 20:57

Ja ich bin verdammt glücklich wenn wir zusammen sind...und er würde sofort Schluss machen, das will ich noch nicht riskieren. .

0
Kommentar von Cavo64
26.12.2015, 21:48

"noch nicht"

0

Spiel da nicht so rum
Du verbrennt dir die Finger
Einer von denen wird leiden müssen
Du solltest vllt bei deinem Freund bleiben weil du ihm auch ein kleines Versprechen gegeben hast
Er vertraut dir und du nutzt es aus
Sowas finde ich unter Gürtellinie
Es ist schwer und du hast schon zu viel Richtung Affäre gemacht
Du solltest vllt mal JETZT entscheiden bevor du einen von beiden triffst und dann beim Treffen Single sein wenn du was vom anderen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deinen Freund liebst sage das Treffen ab, dann wäre es schade für jemanden der es anscheinend nicht ernst meint und nur mit dir spielt alles zu verlieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagtest dass du mit deinem Freund sehr glücklich bist. Deshalb mach eure Beziehung nicht kaputt und brech den Kontakt zu deiner "Affäre" am besten komplett ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?