Frage von Brainloud, 72

Was tun bei 5 Stunden Busfahrt?

Hey erstmal(:

Ich fahre Morgen nach Stuttgart, und ich weiß nicht was ich diese 5 Stunden machen soll... . Wir dürden keine Handys mitnehmen, zum lesen habe ich kb, und Mp3 player ist nicht vorhanden. Danke im vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jekanadar, 29

Kartenspiel, Rätselblock, Gameboy, PSP, Block und Stift für Galgenmännchen,Schiffe versenken,Stadt-Land-Fluss....

Das gibt es doch ne Menge. Frag Tante Google Stichwort "Reisespiele" oder "Spiel für Unterwegs"
Kommentar von Jekanadar ,

Danke für den Stern

Antwort
von lina5555, 41

Nimm Blätter mit kannst ja iwie Stadt ,Land ,Fluss spielen mit deinen Freundinnen.Macht wirklich spaß oder Kartenspiele etc.Sonst weiß ich nicht ist ja voll blöd das ihr keine Handys mitnehmen dürft.

Kommentar von Brainloud ,

Gute Idee, danke (:

Kommentar von lina5555 ,

Bitte :)

Antwort
von Akka2323, 52

Schlafen. Ich würde lesen vorziehen.

Antwort
von Dijana2012, 24

Schlafen,schlafen und dann nochmal schlafen

Antwort
von Nemo75, 39

Blödsinn mit den anderen machen wenn Handys verboten sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community