Was tun bei 1 jahr keine periode?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie schwer bist du denn? Häufig hängt das mit Untergewicht zusammen. Was der Frauenarzt da erzählt hat ist relativ seltsam... Der sollte eigentlich mal der Sache auf den Grund gehen wieso sich da nichts tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.gutefrage.net/frage/naehrstoffmangelveganmagersucht?foundIn=user-profile-question-listing

Das Ausbleiben der Periode ist ein erster Gesundheitsschaden, der durch deine Magersucht verursacht wurde. Weitere Schäden werden folgen, wenn du dich nicht sofort in ärztliche Behandlung begibst. Wieso bemerken deine Eltern nichts und unternehmen nichts??

In deinem Alter ist der Körper im Aufbau begriffen. Wenn er nicht alle Nährstoffe in ausreichender Menge erhält, kann er sich nicht normal entwickeln. Genau das ist bei dir eingetreten. Wundere dich also nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chocolatecooki
22.12.2015, 19:06

Ja, ich hatte mit einer essstörung zu kämpfen aber ich ess jetzt wieder voll normal und total viel und denk auch gar nicht mehr an gewicht

0

In Berücksichtigung Deiner Vorfragen dauert es bis ein Jahr nach Erreichen des Normalgewichts, bis die Regel wiederkommt. Da kann auch kein Frauenarzt helfen. Wieviel kg wiegst du aktuell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chocolatecooki
22.12.2015, 20:21

Zwischen 45 und 46 kg. Aber ich esse wieder voll normal und total gerne

0

Was möchtest Du wissen?