Frage von Atakan0, 38

Was tun bei -Erbrechen?

Hey. Seitdem ich (14)  heute unterwegs bin fühl ich mich so als müsste ich gleich brechen, ich fühl mich garnicht gut, aber jeden Samstag mach ich mir selber einen Filmeabend , jeden Tag mach ich Stundenlang Hausaufgaben und lern für die Schule und als Entspannung, zum
Runterkommen Leih ich mir Filme aus und mach jeden Samstag wenn alle schlafen einen Filmeabend, aber ich möchte den auch heute machen weile andere Tage nicht in frage kommen aber mir geht es kotzübel, ich hab noch nicht gebrochen, aber wenn ich irgendwas unangenehmes rieche, sei es Toilettengeruch oder schwitzende Menschen kommt mir direkt der Würgereiz.

Antwort
von 1992peggy, 27

Trink Kamillentee.

Leg Dich schlafen statt Filmeabend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten