Frage von drspargelitus, 17

Was tun Bauchschmerzen?

Hallo
Ich hab heute schon den ganzen Tag Bauchschmerzen. Ich quäle mich schon durch den Tag ohne zu wissen was jetzt genau und hilft. Hat jemand eine schnelle Lösung ohne dass ich mich zu viel bewegen muss?

Antwort
von LeaSternentanz, 14

Etwas warmes auflegen, Wärmflasche, Kirschkernkissen...

wenn es nicht besser wird nach mal 3 Tagen zum Arzt gehen, es kann Verstopfung oder durchfall sein das du erst ausbrühtest oder ein Virus

Antwort
von stonitsch, 9

Hi drspargelitus,eine befriedigende Antwort ist schwierig,da die Frage sehr allgemein ist.Der Rat in den gegebenen Antworten kann helfen,muss es aber nicht.Falls das nichts bringt,müsste doch ein Arzt aufgesucht werden,um ernste Ursachen hintanzuhalten.LG Sto

Antwort
von Inked95, 10

Mach dir einen heißen Kamillentee und versuche nichts fetthaltiges zu essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten