Frage von Jacqueline1404, 71

Was tun auf langer Autofahrt ohne Geschwister?

Hey😀, ich fahre am Freitag mit meinen Eltern nach Kroatien. Wir fahren mit dem Wohnmobil und mein Bruder kommt nicht mit, außerdem sind meine Eltern nicht so Spielfreundlich, das heißt sie reden lieben miteinander und sitzen sowieso vorne. Ich sitze hinten an einen kleinen Tisch, das heißt schlafen funktioniert nicht so gut. Ich will auch nicht die ganze Zeit Musik hören und einen Laptop zum Filme schauen habe ich auch nicht. Ich habe mir noch was zum Malen bereit gelegt und ein paar Sudokud aus dem Internet rausgesucht, aber damit kann ich mich nicht die ganze Zeit beschäftigen... Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ps: Ich bin 13 Jahre alt❤ Danke im voraus❤❤ LG Jacqueline

Antwort
von SiViHa72, 37

Zieh Dir doch ein paar Hörbücher - es gibt ganz viele auch kostenlos.

Antwort
von DerMitDemPC, 55

Kannst du dir Hörbücher auf dein Handy laden? Dei können sehr viel zeit verschwinden lassen

Kommentar von Jacqueline1404 ,

Nein leider nicht aber trotzdem danke❤

Antwort
von di123, 23

Guck draußen aus dem Fenster und fotografiere schöne Sichten .

Antwort
von Geisterstunde, 6

Du kannst Bücher lesen.

Antwort
von Rubin92, 35

GuteFrage.net fragen beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten