Was tun auf einer langen Busfahrt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Busfahrten sind immer so anstrengend. Auf meiner Klassenfahrt habe ich mit den anderen drahtlos Nintendo gezockt und es hat Zeit vertrieben! Zum Buch lesen bin ich da nicht gekommen. Setz dich neben deinen Freunden und macht Selfies xD, redet über jeden oder alles, oder singt! Mitten in der Nacht hat der ganze Bus gesungen und die Lehrer hat das nicht interessiert...

Viel Spaß !  Vergiss die Sonnencreme nicht sonst wirst du es bereuen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik hören, ein Buch lesen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik auf nem iPod laden !! Was zum Lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafen, Musik hören, ein Buch lesen... Da gibt es vieles. Mach am besten etwas, dass dir Spaß macht, dann geht die Zeit schneller herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wildflower12
16.12.2015, 15:49

Danke :) ich hab aber iwie gehört dass es nicht gut ist wenn einem schlecht wird im bus dass man dann ein buch liest... das ist ja mein problem -.-

0