Frage von NicoleWooha, 127

Was tun auf der Geburtstagsparty :)?

Ich feier morgen (vom 19.12 in den 20.12 ) in meinen Geburtstag rein, ich feier in einem Schrebergarten und werde 17.

Meine frage ist nun, ob jemand eine Idee hat was ich dort mit ihnen machen kann. Ich beginne um 19 Uhr und habe gedacht dass wir nach dem essen eventuell wer bin ich spielen könnten aber ist das nicht irgendwie doof ?

Ich wäre für jede Idee dankbar :)

Antwort
von Perchhunter, 85

Haut euch mal richtig von den Socken!!! Immer Knallgas geben

Antwort
von uAslan1905, 81

Film gucken! Alle zsm :)

Antwort
von NoNameAvible, 69

Besorg genung alkohol, der rest kommt dann von selbst :D

Antwort
von Gerdaaa15, 85

Geht in eine disko das is das geilste;)

Kommentar von NicoleWooha ,

ich habe bereits gesagt ich feier in einem schrebergarten

Kommentar von Gerdaaa15 ,

Geht trotzdem in eine disko, schrebergarten ist langweilig und wer bin ich ist kindisch

Antwort
von Flo1424, 72

Beer Pong (erklärt sich glaube ich)

Schachteln (siehe google)

Busfahrer (google)

Circle of Death (google)

Flunky-Ball (google)

Poker 

Antwort
von Eleanormiller, 75

Ihr könnt Karten spielen und ein Piknik machen und grillen und ein bisschen quatschen und Spaß haben und Musik hören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community