Was tun auf Date, Gesprächsthemen, Unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr könnt was trinken gehen, dann spazieren gehen (z.B. im Park).

Lad sie zum ersten Date nicht zu dir nach Hause ein, das kommt komisch rüber.


Bei der Begrüßung kannst du ihr ja ein kleines Kompliment geben, z.b. dass sie hübsch aussieht.

Und dann kannst du ja fragen wie ihr Tag war und was sie gemacht hat, vielleicht ergibt sich ja ein Thema.

'Wie war dein Tag?"

"... Blablablabla....Bin erst um 12 Uhr wach geworden haha"

"Ach bist du auch etwa so ein Langschläfer?"

"Ja so richtig du auch? Wann bist du den wach geworden"?

"Bin um 11 wach geworden. Hast du schon mal ne Schulstunde verschlafen?"

"Ja hab dann mega Anschiss bekommen"

"Boah ja meine Lehrer sind auch richtig streng vorallem mein Mathelehrer"

"Naja, Mathe ist bei jedem Lehrer mies"

"Jo welche Note hast du da?"

"Eine 4... bei den ganzen Funktionen blickt man doch garnicht durch"

"Ja das ist mega unnötig, wann brauch man sowas? Als Verkäufer an der Kasse? hahaha"


So einfach kann sich ein Gespräch entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von labertopf
12.10.2016, 14:54

Dankeschön:) 

0

Du kannst mit  ihr spazieren gehen,ich weiß nicht ob du einen botanischen Garten oder so in deiner Nähe hast,jedenfalls sind die super schön. Ins Kino würde ich nicht gehen,da man sich dort nicht wirklich kennenlernen kann. 

Sei nicht schüchtern,wir Mädchen merken sowas sofort :p

Frag fragen die nicht Standart sind,sei individuell- so schindest du Eindruck meiner Meinung nach. Du kannst fragen ob sie gerne verreist oder in welches Land sie schon immer wollte.

Hab keine Angst und sei aufjedenfall du selbst ! Viel Erfolg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt euch entweder bei dir/ihr zuhause treffen oder ihr geht caffeé oder ähnliches, kommt sehr Gentleman like rüber und das gefällt vielen Mädchen ;)

Und zu der Sache mit den Gesprächen, rede einfach ganz normal wie mit freunden und zeig dich so wie du wirklich bist. Dich zu verstellen bringt meist nichts :)

Viel Glück für dein Date

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von labertopf
12.10.2016, 14:55

Es ging mir nicht drum wie ich reden soll oder worüber sondern eher wie sich das Gespräch aufbauen soll bzw wie ich es einleiten soll. Themen finden sich schon:)

0

Was möchtest Du wissen?