Frage von dxpeaszgxld, 86

Was tun apps schließen sich von selbst immer und immer wieder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von crossingleaf, 81

Starte mal dein Handy neu.

LG

Kommentar von dxpeaszgxld ,

hab ich schon oft hab auch schon auf werkeinstellung gestellt :(

Kommentar von crossingleaf ,

Dann stimmt was mit deinem Handy nicht. Tut mir Leid.

Kommentar von dxpeaszgxld ,

also es funktioniert ja alles ausser die beiden spiele die ich die letzte Zeit oft Spiel..

Kommentar von dxpeaszgxld ,

die laden bis in game und dan "APP wurde beendet"

Antwort
von Niklas140102, 72

Dein Handy hat nicht genug Performance

Kommentar von dxpeaszgxld ,

es ging ja die ganze Zeit aber auf einmal nichtmer