Frage von Thisiscera, 44

Was tun an Sonntagen?

Es ist wieder Sonntag und man hat meistens nichts zutun. Was tut ihr an Sonntagen, um den Tag zu überstehen ? :) Würde mich über eure Antworten freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JOonasWOB, 32

Je nach Wetter entweder selbst Fußbal spielen oder zu einem Bundesligaspiel fahren oder an einen See gehen ;)

Antwort
von ariane67, 11

Also am liebsten was Schönes, z.B. essen gehen oder einen Ausflug machen oder Joggen gehen oder ... Und wenn dann noch Zeit übrig ist und mir gar nichts anderes einfällt, überlege ich mir, was ich "Nützliches" tun kann, das ich sowieso irgendwann machen muss (Staubsaugen, Steuer, aufräumen, Wäsche waschen).  

Und online-shoppen geht immer - wenn das Konto es erlaubt ;-)

Kommt eben drauf an, was Du gerne machst und ob Du jemanden findest, der mitmacht oder ob es etwas sein soll, das Du alleine machen kannst - und ob Du eine eigene Wohnung und z.B. einen Garten oder Haustiere hast.

Antwort
von mysunrise, 20

Nach draußen gehen (wenn das Wetter schön ist)

wenn das Wetter schlecht ist: im Haus sitzen, Fernseh schauen, lesen, etc.

Antwort
von Sturmwolke, 7

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Kommentar von Thisiscera ,

danke dir ! :)

Kommentar von Sturmwolke ,

Gerne. Viel Spaß! ^^

Antwort
von Nele2509, 19

Netflix 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community