Was tun an Silvester, mit der Familie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wir halten es so, dass wir familiär zusammen essen (ihr wahrscheinlich auch), und dann lädt jeder, der möchte, seine Freunde ein. Das heißt bei 1 Schwester und 1 Bruder und mir selbst - eine Menge Leute.

Jeder bringt was zu trinken mit oder zu knabbern, und dann wird's eh eine lustige Runde.

Mit Eltern anstoßen und dann mit den Freunden raus auf die Straßen in der Umgebung. Total unterhaltsam!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir (19,24 + Eltern in den 50ern) spielen an Silvester gern Gesellschaftsspiele, das ist super amüsant und wirklich entspannend, wenn man mal das Handy weglegen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Vllt. könnt ihr es euch zuhause gemütlich machen. Ladet doch gute Freunde ein, esst was Schönes und macht euch dann bei Gesellschaftsspielen eine schöne Zeit. Dann könnt ihr um Mitternacht entweder bei den Feuerwerken zusehen oder vor dem Haus mit den Nachbarn anstoßen.

Man muss doch nicht immer weggehen und Geld ausgeben um Spaß zu haben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hobbylosesGirl
01.12.2016, 13:44

Leider haben keine unserer Freunde noch Zeit :/

1