Frage von Serenaleona, 20

Was tun an Geburtstagsfeier?

Meine kleine Schwester wird am 22.12 endlich 13 Jahre alt. Sie freut sich auch schon sehr darauf und meine Mama hat darauf bestanden, dass sie ihre Party dieses Jahr planen würde. Davor wusste sie aber auch nicht das meine Schwester Jungs einlädt und hat eine totale Teenieparty für Mädchen geplant (Ich sag nur Poster von Zac Efron, Justin Bieber etc.) Jetzt wissen wir beide nicht was wir planen sollen damit beide Geschlechter viel Spaß bei der Sache haben. Habt ihr Ideen ?
Ps: Am Besten zu Hause😬

Antwort
von pinkyheartbae, 20

Vielleicht eine Party also Süßigkeiten  und Cola Musik aus den Charts und dann am Abend Raclette oder Tisch Grillen :-)

Antwort
von mixmu97, 7

Flaschendrehen, oder den Jungs eine Ps3/4, Xbox, Wii oder so hinstellen und die Mädchen werden sich beschäftigen, lass die Mädchen doch die Jungs schminken;) und geht Nachts raus ;D Klingel streiche sind auch ganz lustig :)

Antwort
von ItsjxstmeAnna, 4

um ja.. man kann vieles machen und man kann auch mit jungs girlie sachen machen..

ihr könntet das haben wir gestern gemacht .. einen schönen Filmabend (horror versteht sich) gemacht und dann noch essen. Ihr könntet pizza oder burger machen. Ist mit den richtigen Leuten super lustig. 

Man kannn wenn das wetter stimmt auch draußen was machen. Schnitzeljagd,.. Es gibt super lustige spiele. Man muss nur ein wenig googlen.

An meinem Gebbi waren wir noch zu später stunde im Wald .

Man kann auch so abgedroschene dinge machen wie kegeln oder ins schwimmbad. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten