Frage von CrazySandra94, 35

Was tun an einem Sonntag im Saarland?

Hallo allerseits :)

Ich wohne im Saarland und jeden Sonntag stelle ich mir die gleiche Frage... Was kann man nachmittags als eine 21jährige im Saarland tun außer Museumsbesuche? (Kann mein Freund leider nicht für Museen überzeugen :D) Natürlich wäre es gut wenn es relativ günstig ist (sollten keine Eintrittpreise von ca. 10 Euro sein).

Antwort
von Eddie93, 14

Schwimmbad kostet 3 Euro, da kann man auch Tischtennis, Minigolf und Beachvolleyball spielen. Oder ihr macht ne Radtour?

Kommentar von CrazySandra94 ,

Danke :)

Für ne Radtour wäre ein Fahrrad von Vorteil ... Haben beide leider keins und ich weiß auch nicht wo man welche mieten kann

Antwort
von Rocker73, 23

Ich komme zwar aus Hessen, aber wie wäre es mit Schwimmbad?

Je nach Temperatur Hallen und Freibad?

LG

Kommentar von CrazySandra94 ,

Das Wetter ist heute so lala aber das klingt gut, danke :)

Antwort
von Dino2213, 8

Lange im Bett liegen bleiben ;) Ansonsten gehe ich Sonntagsmorgens immer ins Fitnessstudio. Danach fühlt man sich richtig gut und kann sich den restlichen entspannen.

Kommentar von Dino2213 ,

Ach ja. Ansonsten noch Pokemon Go spielen ;)

Antwort
von Delveng, 25

Ich bevorzuge ausgiebige Schläferchen.

Kommentar von CrazySandra94 ,

Sonntag ist der einzige Tag an dem wir etwas unternehmne können, da wir an diesem Tag nur frei haben, da ist schläfchen nicht drin :D

Antwort
von Geisterstunde, 4

Bücher lesen, Fahrradtour machen, Filme anschauen..............

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten