Frage von JennyLoveMicky, 69

Was tun an 15.Geburtstag zu Hause?

Hallo :)

Ich habe bald Geburtstag (werde 15, bin ein Mädchen) und wollte gerne zu Hause meinen Geburtstag feiern. Doch ich weiß nicht, was ich mit meinen Gästen machen soll (alle im Alter zwischen 13-18 Jahre). Es werden insgesamt 7 Leute kommen.

Bitte nur hilfreiche Antworten :)

LG Jenny

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leyla2931, 14

Hallo Jenny,

mein 15 Geburtstag ist noch gar nicht so lange her, aber meiner und der meiner Freunde lief eigentlich immer gleich ab. Wir haben uns Nachmittags/Abends getroffen. Ein wirklich gutes Spiel ist Activity (viele Leute haben es zu Hause oder vielleicht einer deiner Verwandten) Es ist ein Gruppenspiel und bringt wirklich gute Stimmung. Außerdem haben wir immer selber Essen gemacht (wie Pizza, Burger etc) und Abends einen Film geschaut und geredet, nach und nach findet sich immer ein Gesprächsthema;).

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Ideen liefern;)

glG Deine Leyla^^

Kommentar von JennyLoveMicky ,

Danke für deine hilfreiche Antwort :)

Wie geht eigentlich das Spiel "Activity"?

Kommentar von Leyla2931 ,

Es ist ein Brettspiel, es gibt Spielfiguren und ein Laufweg (oder wie man sowas nennt;)) es müssen immer zwei Leute mindestens in einem Team sein. Das Ziel ist es, als erster im Ziel zu sein, es gibt drei Kategorien 1. Malen 2. Reden 3. Pantomime. Das Feld auf dem zu stehst sagt dir was du machen musst (1/2/3). Wenn du an der Reihe bist, ziehst du eine Karte von einem Stapel (dein Teamkollege darf die Karte nicht sehen). Du musst das Wort darauf malen, erklären oder pantomimisch darstellen. Meist ist eine Sanduhr dabei, du hast 1-2 Minuten zeit. Ist das Wort richtig erraten worden von deinem Mitspieler bekommt ihr die Punkte die hinter dem Wort stehen, du kannst so viele Karten ziehen wie du willst und am besten errät dein Kollege viele Wörter, dann kommt ihr schnell weiter^^ Ist die Zeit abgelaufen, ist das nächste Team dran, wenn dein Team wieder dran ist, musst diesmal du erraten. ich hoffe ich konnte es etwas verständlich erklären;)

Kommentar von JennyLoveMicky ,

Ja vielen Dank sehr nett von dir das du mir das erklärt hast :)

Antwort
von Weizenfeld100, 14

Vielleicht wäre eine Übernachtungsparty ganz cool, solange deine Eltern damit einverstanden sind :) Ihr könntet Horrorfilme gucken, das macht immer Laune. Spielt ein paar Brettspiele oder geht nochmal in die Stadt shoppen :D

Kommentar von JennyLoveMicky ,

Danke für deine Antwort :)

Das Problem ist, das viele von denen keine Horrorfilme mögen bin glaube ich die einzige von denen :D trotzdem nochmal danke :)

Kommentar von Weizenfeld100 ,

Kein Problem :)

Antwort
von derhandkuss, 14

Geburtstagskuchen essen, Kaffee trinken

Kommentar von JennyLoveMicky ,

das ist langweilig und keiner von uns trinkt kaffe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community