Frage von sunnygirl5926, 68

Was tun am Sonntag mit der Familie?

Hallo liebe Community :) Meine Eltern und ich wollen morgen zusammen irgendwo hinfahren (vielleicht nehmen wir noch eine Freundin von mir mit). Das Problem ist, wir wissen nicht wohin.. wir würden gerne etwas "spezielleres" machen... Neuschwanstein zum Beispiel, aber da waren wir schon. Wir wohnen in Baden Württemberg und wir wollen nicht sehr weit fahren. Am besten irgendwas in Baden Württemberg oder höchstens nach Nürnberg. Laut Wetterbericht soll es morgen bis 15°C werden und es sollte nicht regnen. Uns ist es egal ob eher kulturell oder Spaß. Wir wollen nur nicht ins Schwimmbad oder ins Kino.

Was können wir morgen zusammen unternehmen?

Antwort
von Windspender, 68

Ist doch schönes spazier-wetter. gibt es bei euch in der nähe etwas schönes, wie ne Burg, sehenswürdigkeiten, wildpark, schifffahrt, radtour, usw ?

Kommentar von sunnygirl5926 ,

nein ehrlich gesagt nicht :/

Antwort
von blumenkanne, 64

einfach rausgehen und paar stunden mit dem fahrrad rumfahren oder spazieren gehen. das kostet fast garnichts und man sieht viel natur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten