Was tun am Abend mit Sturmfrei Zuhause in den Ferien bei Elternhaus aber nicht mehr viel Kontakte hat mit alten Freunden weil man wo anders jetzt wohnt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

lass es doch lieber wenn dann plane sowas zuerst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja...warum hast du dir denn nicht vorher schon neue Freunde gesucht?
So auf die schnelle wird das nix, oder seit ihr frisch umgezogen?
Binde dich sozial ein...Fussball...was du halt gerne machst und dann hast du bald auch neue Freunde fürs Wochenende :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tonelli96
16.10.2016, 00:27

Die neuen Freunde sind am neuen Wohnort, weil ich von Zuhause ausgezogen bin und altem Zuhause habe ich noch 2 die schon was vor hatten und ich unbedingt nach drausen will was unternehmen.
Tagsüber gehe ich ins Fitness in der nähe vom altem Zuhause und am neuen Wohnort habe ich au eins und weiss was ich machen kann nur Heute Abend ist mir extrem langweilig. Kann sein weil ich alleine Zuhause bin :P Darum habe ich heute einem Account erstellt hahah

0

Was möchtest Du wissen?