Frage von jassi998, 17

Was tun am 18. Geburstag?

Hallo ich werde bald 18 und weiß noch nicht was ich machen soll. Ich würde gerne mit meiner bester Freundin irgendwo hinfahren da ich was besonderes machen will und nicht einfach eine langweilige feier. Wisst ihr wo man hinfahren könnte und was man machen könnte ? Zum Beispiel sowas wie ein wellneshotel oder eine tolle Aktivität ?

Antwort
von Handballforever, 14

Theater? Oder in ein Musical und anschließend vielleicht noch was essen

Antwort
von Feuerherz2007, 13

Fahrt in ein Nobelhotel nach München, dort findet ihr immer etwas, das sich lohnt. Wenn ihr die nächsten 10 Tage noch kommt, ist auch das Oktoberfest immer ein guter Tipp!

Kommentar von jassi998 ,

leider stimmt das geld nicht so recht für ein nobelhotel

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Es gibt in München auch sehr gute Hotels einer anderen Preisklasse, dann halt nach der Wiesn´!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community