Frage von gossipgirlx, 68

Was tun als Ablenkung?

Hallo,
um es knapp zu halten: Ich habe grad all meine Freunde verloren, die mir die Welt bedeutet haben und jetzt stehe ich völlig alleine. Ich bin nur noch am weinen, was kann ich als Ablenkung machen?

Antwort
von Sofia049, 35

Hallo, erstmal würde ich dir empfehlen, ein Nachdenk auf das Handy zu installieren. Damit konnte ich mich bei meinem Liebeskummer ablenken :) Damit du von deinen Freunden hinweg kommst habe ich da ein Tipp der aber lange dauert. 

Du kannst das Klarträumen erlernen d.h du kannst deinen Traum steuern und es fühlt sich alles real an. Du könntest dich damit von deinen Freunden verabschieden.

Google am besten nach dem Thema Klarträumen und wie gesagt, du könntest erstmal anfangen dir ein Nachdenk Spiel aufs Handy zu installieren, und später wieder Kontakt auf neue Menschen aufbauen. Wie mein Vorgänger schon sagte wäre Pokemon Go ein gutes Spiel für sowas. Hab auch durch Pokemon Go zufällig am Pokestop eine neue Freundin gewonnen =)

Achja, hier noch ein Link wo du für das Klarträumen alles nachlesen kannst: https://www.klartraum-wiki.de/wiki/Hauptseite

Kommentar von gossipgirlx ,

Vielen Dank, werde ich mal ausprobieren!:)

Antwort
von HerrAn0nym0us, 39

Wie wärs mit YouTube? TV? Oder irgendeine Serie? Hast du alle verloren oder hast du noch Klassenkameraden den du vertraust? Wenn du willst können wir auch schreiben aber das ist deine Sache

Kommentar von gossipgirlx ,

Ich habe einfach alle verloren, habe niemanden, dem ich vertrauen kann außer meiner Familie. Das mit dem Schreiben ist so ein Ding, wo willst du mich denn anschreiben?

Kommentar von HerrAn0nym0us ,

Insta oder was auch immer du hast

Kommentar von HerrAn0nym0us ,

Mir egal xD

Kommentar von HerrAn0nym0us ,

Achso und wie wärs mit so einer Seelsorgenummer? Die helfen einem doch auch

Kommentar von HerrAn0nym0us ,

achso Skype geht auch

Kommentar von HerrAn0nym0us ,

Also?

Antwort
von FactoryOfPain, 38

Spiel Pokemon GO das macht spaß und du findest fix neue Freunde :)

Antwort
von AllBlackFE, 26

Warum hast du sie verloren?
Unternimm was mit der Familie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community