Frage von Fayerfly, 119

Was tun als 14 Jähriger an einem Samstagabend?

Mir gehts jetzt nicht um partys oder so sondern eher irgendwas gegen langweile. Videospiele die ich spielen könnte hab ich grad keine, kennt jemand beispielsweise gute online spiele oder billige steam spiele? Oder kennt ihr sonst noch welche beschäftigungen, die man machen könnte? Was macht ihr so an einem Samstag? danke im voraus

Antwort
von Vivibirne, 48

Spazieren
Ski fahren
Schwimmen
Freunde einladen
Kochen für die familie oder für sich selbst
Youtube schauen
Film gucken
Tv schauen
Pc spielen zb spielaffe haha :D sich kostenlose Spiele downloaden
Dokus gucken
Ein buch lesen
Zeitung lesen
Basteln
Essen :D rausgehen, nachtwanderung mit fackeln :D einkaufen

Kommentar von Flimmervielfalt ,

lol, Nachtwanderung mit Fackeln und Ku Klux Kostüm....es ist ja schließlich Karneval.

Kommentar von Vivibirne ,

Haha ja :D

Kommentar von Fayerfly ,

Skifahren in NRW am Samstagabend, thx :D

Antwort
von Flimmervielfalt, 43

Spiel Kingdom of Loathing oder Treasure Adventure Game.Beides kostenlos. Beides super! Oder auch Knytt Stories kann spaßig sein, weil es unendliche Levels im Netz gibt.

Antwort
von tssagray, 76

Ich schaue mir gerne Filme an oder fange eine neue Serie an. Du könntest es auch mit einem neuen Buch versuchen. Vielleicht über etwas recherchieren was dich schon lange interessiert hat.

LG

Antwort
von Amadeas, 40

Als ich 14 war, bin ich viel mit dem Fahrrad gefahren und hab gelesen. Außerdem hab ich für die Schule gelernt oder mich mit Freunden getroffen. Manchmal habe ich auch meine Eltern gefragt, ob ich etwas im Haushalt helfen kann.

Kommentar von Fayerfly ,

Ja danke, aber es geht mir eher um den Abend (18:00 bis 00:00) und da lässt es sich vor allem im winter schlecht Fahrrad fahren :D

Kommentar von Amadeas ,

Winter war mir egal. Ich musste ja auch irgendwie in die Schule kommen :-) Ansonsten könnt ich irgendein Hobby vorschlagen, irgendwas, das dich interessiert. Modellbau? Terraristik? Fanfiction schreiben?

Antwort
von Soeber, 20

TV schauen, ein Buch lesen, Videos auf YouTube schauen, zocken, joggen gehen, ein paar Freunde zu Dir einladen, einen langen und entspannten Bad nehmen, Filme schauen, zeichnen.

Antwort
von SquareMatrice, 44

Hab früher gerne Ogame gespielt, falls es das noch gibt. Naja jetzt bin ich zu alt dafür :p Aber vllt. gefällt es der heutigen Jugend ja auch noch ;)

Antwort
von Solala2003, 15

Happy Wheels z.B. oder ladt dir ein spiel bei steam runter

Antwort
von EpsilonXr, 53

Freunde/Freundinnen mit den du was machen kannst ? Gute Spiele zum zocken wären jetzt spontan Lol (League of Legends) oder masturbierst einfach :)

Antwort
von YlvaZoraa, 27

Ich hole mir immer kostenlos Netflix oder so (gratis Monat) und schaue dann

Antwort
von derhandkuss, 32

hier Fragen beantworten

Antwort
von paulklaus, 13

Der Vorschlag "Lesen" oder eine gute Sendung auf "ARTE" oder "3SAT" ansehen würde vermutlich als pervers empfunden werden ?!

pk

Antwort
von ladine123, 56

Such dir doch eine Freundin , zu zweit habt ihr immer spaß, ob im Bett oder draußen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community