Frage von MikeTyson56, 18

Was tun Alles wurde weiter gesagt?

Guten Tag Ich hätte ne frage Ich habe Depressionen ich war beim psychologen etc Ich habe 1 jahrlang bevor ich zum psychologen ging mit einem mädchen aus meiner klasse drüber geschrieben Ich habe gefühle für sie gehabt etc Sie hat das ganze jahr Nie was gesagt Niemanden wenn welche gefragt haben hat sie immer gesagt ich weiss nicht was los ist Und heute habe ich von einem Freund erfahren das er sich mit dem mädchen getroffen hat und sie ihm alles erzählt hat z.b das ich mich geritzt habe suizide versuche und diese gefühle Und das wollte ich alles garnicht ich habe ihr vertraut und dann sowas kann ich dagegen irgendwas machen sie hat von der Schulsozialarbeiterin bei uns an der schule damals Ne schweigepflicht bekommen das sie nix weiter sagt und jetzt hat sie es aber weiter gesagt -.- kann ich gegen sie irgendwas machen? DANKE Für jede antwort

Antwort
von Franziska1232, 9

Rede mit ihr darüber und sag das sie es bite nicht weitersagen soll und frag sie warum sie überhaupt das gemacht hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community